Impressum

Anbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG
LIDL Connect ist ein Angebot der Vodafone GmbH. Leistungserbringer und Vertragspartner der LIDL Connect Mobilfunkdienstleistungen ist ausschließlich die Vodafone GmbH. Verantwortlich für die redaktionellen Inhalte ist die Vodafone GmbH.
Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf

 

Geschäftsführung:
Marcel de Groot (Vorsitzender),
Tanja Richter,
Carmen Velthuis,
Felicitas von Kyaw

 

Aufsichtsrat:
Prof. Dr. Rüdiger Grube (Vorsitzender/Chairman)



Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf
Handelsregister: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 38068
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE813113094
EAR-Registriernummer: WEEE-Reg.-Nr. DE 91435957

Lizenzierende Behörde (§§ 6, 8, 71, 72 TKG): Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen als Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit mit Sitz in Bonn, Tulpenfeld 4, 53113 Bonn, Telefon: 0228/14-0

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LIDL Connect Kundenbetreuung
Postfach 100 254, 16285 Schwedt

Kundenbetreuung Service: 0211-2774 27741 oder 0172 222 20 222 (Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 €/Min.
1Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins deutsche Festnetz.
2Aus Fremdnetzen gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins dt. Vodafone-Netz.)
FAX: 0361 341 95 999
Service Zeiten:
Montag bis Sonntag: 7 bis 23 Uhr
An bundeseinheitlichen Feiertagen: 10 bis 18 Uhr
E-Mail: lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de

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Weitere Hinweise zur Verwendung heruntergeladener Programme
Mit der Benutzung der Programme erkennt der Nutzer folgendes an:
Die Vodafone GmbH haftet auf Schadenersatz - gleich aus welchem Rechtsgrund - nur bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit von Vodafone, ihren gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen sowie bei schuldhafter Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Bei schuldhafter - weder vorsätzlicher noch grob fahrlässiger - Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist die Haftung begrenzt auf den Ersatz des vertragstypischen, vorhersehbaren Schadens bis zu einer Höhe von maximal 5.000 Euro. Die vorstehende Haftungsbeschränkung gilt nicht für von Vodafone, ihren gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen schuldhaft verursachte Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit sowie für die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz.

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EU-Plattform zur Online-Streitbeilegung
Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Händlern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen sollen über eine Online-Plattform der Europäischen Union beigelegt werden.

 

Informationen zu § 36 VSBG:
Zur Einleitung eines außergerichtliches Streitbeilegungsverfahrens über die in § 47a TKG genannten Fälle können Sie einen entsprechenden Antrag an die Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur (Postfach 80 01, 53105 Bonn; www.bundesnetzagentur.de; schlichtungsstelle-tk@bnetza.de) richten. An alternativen Streitbeilegungsverfahren vor einer allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle nimmt Vodafone nicht teil.