Passwort vergessen
Du hast Dein Lidl Connect Passwort vergessen oder möchtest ein neues Passwort erstellen?
Gebe hier Deine Lidl Connect Rufnummer ein und klicke auf Weiter. Anschließend kannst Du entscheiden, ob Du einen Link an Deiner hinterlegten E-Mail-Adresse oder eine SMS an Deine Rufnummer erhalten möchtest, um ein neues Passwort zu vergeben.
Passwort zurücksetzen
Dein Passwort wird automatisch zurückgesetzt. Du erhältst einen SMS-Code an {{ slotData.msisdn }} oder einen Link an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse.
Absenden ZurückE-Mail erfolgreich versandt
E-Mail bereits erfolgreich versandt
Eine E-Mail wurde erfolgreich an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse versandt. Der Code ist bis zum {{ slotData.transformToDayFormat }} gültig
Die E-Mail kann in {{ slotData.transformToCountdown }} Minuten erneut angefordert werden.
Erneut SendenSMS erfolgreich versandt
SMS bereits erfolgreich versandt
Eine SMS wurde erfolgreich an Deine hinterlegte Rufnummer versandt. Der Code ist bis zum {{ slotData.transformToDayFormat }} gültig
Hast Du die SMS erhalten? Klicke hier, um ein neues Passwort zu setzen.
Die SMS kann in {{ slotData.transformToCountdown }} Minuten erneut angefordert werden.
Erneut Anfordern