Rückfrage zu Ihrer Rufnummern-Mitnahme zu Lidl Connect

Liebe LIDL Connect Kundin, lieber LIDL Connet Kunde!

Sie möchten zu LIDL Connect wechseln. Das freut uns.
Leider können wir Ihre Rufnummernmitnahme noch nicht durchführen. Ihrem bisherigen Anbieter fehlen noch erforderlichen Dokumente.

Bei Prepaid-Angeboten müssen diese Voraussetzungen bei Ihrem alten Anbieter erfüllt sein:
1. Die schriftliche Kündigung oder eine schriftliche Verzichtserklärung muss vorliegen. Die Verzichtserklärung ist abhängig vom bisherigen Anbieter.
2. Auf Ihrem Guthabenkonto muss genügend Geld für die übertragungsgebühr sein.

Bei Mobilfunkverträgen müssen diese Voraussetzungen bei Ihrem alten Anbieter erfüllt sein:
1. Die schriftliche Kündigung muss vorliegen. Soll der Vertrag ab dem Kündigungsdatum zu einem Prepaid-Angebot geändert werden? Dann wenden Sie sich bitte an Ihren bisherigen Anbieter.

Regeln Sie diese Formalitäten bitte bald mit Ihrem derzeitigen Anbieter, damit Sie die Rufnummer auch wirklich übernehmen können. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie alles mit Ihrem bisherigen Anbieter geklärt haben.   

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr LIDL Connect Team